Kompetenzen/Praxis

Wir infizieren dich mit einer etwas anderen Kultur

Schwerpunkte

Therapeutische Impulse & Reflektionen unterstützen den wechselseitigen Heilungsprozess zwischen Körper und Geist.

Team

Im Wir erschaffen wir neue therapeutische Impulse für den individuellen Heilungsprozess. 

Philosophie

Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit bedeutet für uns Heilung und damit Balance von Körper und Geist, damit die Seele ihren Ausdruck findet.

Unsere Praxis ist ein Ort der Begegnung

Im Jahre 2007 wurde der Initialisierungsfunke gezündet als Reggie Hunziker und Rita Briand die «Praxis für ganzheitliche Medizin» gründeten.

2018 manifestierte sich der Wunsch bei den Gründerinnen gleichgesinnte Therapeuten mit an Bord zu holen. Damit entstand ein Wandel, der nicht nur neue Begegnungen ermöglichte, sondern das Bedürfnis die Heilungsmethoden in der Tiefe zu verstehen.

Die netzwerk5zehn Kultur ist gleichermassen die Freude an der Begegnung der unterschiedlichen Erfahrungen und Werte von jedem einzelnen und dem Austausch und Teilen dieser Wahrnehmungen. Das Leben unterstützt diesen Prozess des inneren Wachstum, was uns befähigt unsere persönlichen Talente als Gaben zum Ausdruck zu bringen.