Philosophie

Einheit in der Balance – 
ermöglicht Entfaltung

Gemeinsam Potentiale leben

Das netzwerk5zehn wurde als Begegnungsraum konzipiert. Hier können Menschen gemeinsam ihre innere Balance zwischen Körper und Geist stärken damit sie ihr Seelenpotential erkennen und entfalten können.

Jeder Mensch der an sich und seinem Wohlbefinden arbeiten möchte, ist für uns im netzwerk5zehn ein gleichberechtigter Partner. Liebe zur Diversität – im Individuellen und in der Gruppe – eint uns und bildet die Basisenergie für unser gemeinsames Schaffen und damit auch für unsere Kultur.

Die Therapeuten bilden durch ihre Persönlichkeit und durch ihre Fachexpertise ein in sich unterstützendes Team. Unsere Therapeuten und Patienten ergänzen und bereichern sich gleichermassen. Die gelebten neuen Erfahrungen erweitern kontinuierlich die jeweiligen Wahrnehmungsspektren.

Als natürliche Konsequenz ergibt sich daraus, dass unsere Patienten nicht nur einen Therapeuten kennen lernen, sondern in ihrem Heilungs-Prozess genau dem Therapeuten begegnen, der sie in der nächsten Genesungs-Phase optimal unterstützt. Im netzwerk5zehn arbeiten wir interaktiv und ergänzen einander, um dir zu helfen deine Balance im Leben zu kreieren, zu stärken und weiterzuentwickeln. 

Unserer Erfahrung nach ist es wirkungsvoll die persönliche Körpererfahrung zu balancieren damit die Persönlichkeit und somit ihre Wesensinformation sich frei entfalten kann. Diesen Prozess verstehen wir als Heilung.

Unser Wochen- und Monatsveranstaltungen wurde initiiert, um dir und uns nicht nur kontinuierliche Impulse für ein neues Körper- und Geistbewusstsein zu geben, sondern auch die Begegnung mit Gleichgesinnten zu ermöglichen. Denn Wandel braucht Intention, Raum & Zeit. Und wie wir alle wissen, ist nichts so beständig wie der Wandel. Deshalb ist es nicht nur unser Ziel die Harmonie im Wandel zu erzeugen, es ist die Essenz der netzwerk5zehn Kultur.

Unsere Philosophie basiert
auf folgenden Grundsätzen

 
 
Netzwerk5zehn-Philosophie-1.png

Körper und Geist bilden eine Einheit, in der die Seele Ausdruck findet

Wir Menschen bestehen unter anderem aus den Qualitäten «Körper und Geist». Diese Qualitäten ergänzen nicht nur einander, sondern sie kreieren – wenn sie balanciert sind – den persönlichen Resonanzraum. Dieser Raum ermöglicht jedem Menschen sein Wesen spiralförmig zu entfalten und damit sein Seelenpotential zu leben. Potentiale zu leben, bedeutet für uns, eine neue persönliche Dimension zu entfalten.

 
 
 
Netzwerk5zehn-Philosophie-2.png

Gemeinsam mit dir bringen wir Schicht für Schicht deiner vielschichtigen Strukturen in die Balance

Wir unterstützen dich die Qualitäten «Körper und Geist» in die Balance zu bringen, indem wir disharmonische Informationsstrukturen neutralisieren. Sobald Neutralität in den ersten Körper-Geist-Schichten entstanden ist, wird eine gesunde Verbindung von Körper und Geist erzeugt und dein natürlicher Heilungsprozess eingeleitet. Unser Ziel ist es, deinen Körper und Geist in eine harmonische Korrespondenz und Schwingung zu bringen, damit wir unsere Seelenstruktur besser verstehen.

 
 
 
Netzwerk5zehn-Philosophie-3.png

Deine Körper- und Geist-Balance ermöglicht dir deine Potentiale zu leben und dich weiterzuentwickeln

Die harmonische Körper-Geist-Schwingung erschafft den persönlichen Resonanzraum deiner Seele. In diesem Raum erfahren wir die Impulse unseres einzigen wahren Lehrers/in, uns selbst. Wir befähigen uns zu unserem Lebensweg, der im Einklang von innen und aussen wahrgenommen wird. Somit ermöglichen wir uns selbst die individuelle Entfaltung und die Kreation von Neuem und Persönlichem. Unsere individuelle Schwingung wird zu unserem grössten Potential. Authentisches Potential schafft die Basis für gemeinsames kreatives freies Schaffen, wo Wunderbares entsteht.

 

Weiterbildungen

Wissen trifft auf Erfahrung. Wir vermitteln unsere Erfahrung in erprobter Theorie und angewandter Praxis.

Veranstaltungen

Regelmässig Meditation, Yoga und Cantienica® praktizieren.